ITN Turnierserie in der Tennishalle FE gestartet

Die bereits in ganz Kärnten bekannte „Winter Turnierserie“ des TC Feldkirchen wurde am Wochenende 25. u. 26.11.2023 gestartet.
Wiederum lieferten 40 begeisterte Teilnehmer äußerst spannende Matches für die Zuschauer und so konnte das 1. von insgesamt 4 geplanten Turnieren erfolgreich über die Bühne gebracht werden.
Für die kommenden Turniere sind bereits wieder zahlreiche Anmeldungen vorhanden, hierfür bedanken sich die Turnierleiter Sebastian Fischer u. Christina Brugger bei den treuen sowie immer wieder neuen Spieler u. Spielerinnen.
„Obwohl die Durchführung dieser Turnierserie mit hohen Betriebskosten in unserer Traglufthalle verbunden ist und es wirtschaftlich nicht jedes Jahr kostendeckend ist, halten wir daran fest um den vielen begeisterten Tennisspielern in Kärnten eine Plattform zu geben, um sich auch im Winter sportlich messen zu können“, so die Vertreter des TC Feldkirchen.
Der Club gratuliert allen Gewinnern sowie bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen.

Turnierübersicht ITN 1

ITN Turnierserie in der Tennishalle FE gestartet