Info Hallensaison 2023/24

Sg. Mitglieder, Abonnenten, liebe Tennisspieler!

Am Montag, den 9. Oktober 2023 öffnet die Tennishalle Feldkirchen wieder seine Pforten.

Die Preise für wurden nur um ca. 3% erhöht. Ein Skontoabzug ist nicht möglich.

Um Energie zu sparen, wird es in den "kalten" Monaten Dez.-Feb. zu Buchungsmöglichkeiten von "Kaltstunden" an den Vormittagen bzw. frühen Nachmittagsstunden kommen.

Näher Infos über Preise entnehmt bitte dem -   Folder Tennishalle Tennisschule 2023 2024.pdf

Abo - Besitzer melden sich bitte bis spätestens 20. September bei  Franz Kresnik / 0676 3660071, ob sie ihr Abo aus der vergangenen Saison weiter nutzen wollen.

Für Flex Abonnenten wird es weiterhin uneingeschränkte Buchungsmöglichkeiten von „Kaltstunden“ bis 14 Uhr geben.

Ich hoffe ihr haltet uns auch weiterhin die Treue, um ein Tennisspielen in den Wintermonaten in Feldkirchen auch in Zukunft möglich zu machen.

Der TCF Vorstand

Info Hallensaison 2023/24